Wir beschäftigen uns als Generalvertretung am Klima Sektor in Österreich hauptsächlich mit Vertretungen der Marken FUJITSU und Waterstage. Weiters am Sektor Luftbefeuchtung und Klimageräte ohne Außeneinheiten mit Olimpia-Splendid. Bei Ventilatoren und Lüftungssystemen arbeiten wir mit Geräten der Firma Vortice.
80-Jahr-Jubiläum
80 Jahre Heinisch

Im September wurde, anlässlich der Feierlichkeiten zu 80 Jahre Heinisch, ein Tag der offenen Tür in unserem Firmensitz veranstaltet. Bei einem kalten Buffet und Getränken wurde viel Fachgesimpelt und geplaudert. In der gelösten Stimmung fühlten sich sowohl Vertreter unserer Zulieferfirmen und Kunden als auch Bezirksrat Marcus Franz und Vertreter der Wirtschaftskammer wohl.

Aufgrund des großen Erfolges werden wir diesen “Tag der offenen Tür” auch heuer wieder veranstalten. Näheres erfahren Sie in Kürze, hier an dieser Stelle.

Im Bild von links nach rechts: Andreas Wergetis (GF Heinisch), Bezirksvorsteher Marcus Franz, KR Ing. Johann Klein und KR J. Robert Pfarrwaller (beide Österr. Wirtschaftskammer) und Gerald Brandlmayer (GF Heinisch)
Next Post

Aus 2 mach 1